Skip to main content
  • English
Support
Kontakt +49 04821 4039880
Support
Login
GLI_at_new_location_GLI_am_neuen_Standort_MAIN-TOOL_Instandhaltungssoftware

GLI am neuen Standort

Professionell rundum erneuert!

GLI Business Solutions GmbH am neuen Standort.

Nach über 25 Jahren in der Fraunhoferstraße geht die Unternehmensgeschichte der GLI Business Solutions GmbH in ihren nächsten Lebensabschnitt über: Die GLI bezog nun den neuen Standort in der Kirchhoffstraße 1 in Itzehoe. In der 2. Januarwoche zog die GLI wie geplant in die neuen Räumlichkeiten. Die neuen Büroräume sind eingerichtet. Der Umzug ist geschafft. Mit neuer Energie geht es nun weiter bei der GLI in der Instandhaltung und Wartung.

Wir haben nun helle Büros mit großes Fenstern und einen schönen Ausblick aus dem 3. Stockwerk.
Alle Licht- und Wärmeeinstellungen werden über ein Tablet erledigt. Jeder Mitarbeiter kann seinen Arbeitsplatz individuell steuern.

Weiterhin steht uns am Arbeitsplatz die neueste Technik zur Verfügung. Neueste Laptops für einwandfreies Programmieren und kreatives Marketing.

Die Kantine ist nebenan im IZET. So ist auch für den Hunger zwischendurch und in der Mittagspause gesorgt. Das Essen kommt vom Cafe Königsberg. Das Essen wird für uns Mitarbeiter subventioniert. So kümmert sich die GLI Business Solutions GmbH kümmert sich um ihre Mitarbeiter.

Wenn auch du eine Teil unserer Community werdem möchtest, darfst du dich gerne auch initiativ bei uns bewerben. Schicke deine Bewerbung an Bewerbung@gli-bs.de. Wir freuen uns auf dich.

Du hast noch Fragen?

© GLI Business Solutions GmbH | Teil der collana IT Gruppe